Die fondsgebundenen Lebensversicherung



Schon Jahre vor Einführung der Altersversorgungs-Sondervermögen kam in Deutschland die fondsgebundene Lebensversicherung (Fondspolice) auf den Markt. Sie stellt eigentlich die klassische Form einer Altersversorgung auf der Grundlage von Investmentfonds dar. Allerdings hat die Fondspolice ihre Tücken, mit denen wir uns im folgenden näher auseinandersetzen.

Da ausführliche Informationen immer individuell zusammengestellt werden müssen, können diese nur erhalten, wenn die das folgende kleine Formular wahrheitsgemäß ausfüllen und absenden.

Diese Informationen erhalten Sie kostenlos und unverbindlich !

                               



Die fondsgebundenen Lebensversicherung

Die fondsgebundene Lebensversicherung (FLV) wird von interessierter Seite immer wieder als renditestarke und transparente Alternative zu konventionellen Kapitallebensversicherung (KLV) ins Feld geführt. Ist sie das wirklich? Eröffnet sie dem Anleger in der Tat eine Chance, langfristig deutlich bessere Resultate zu erwirtschaften, oder ist sie, wie manche meinen, nur das Lieblingskind von Versicherungsvertretern, die sich eine hohe Provision erhoffen..