Berufsunfähigkeitsversicherung



Ausreichenden Berufsunfähigkeitsschutz zu bekommen, ist allerdings oft nicht leicht. Viele Antragssteller gelten den Versicherern also zu krank, weil Sie vielleicht unter Heuschnupfen leiden oder schon einmal bei einem Psychotherapeuten waren. Oder sie haben einen Beruf, den die Unternehmen gefährlich finden.

Da ausführliche Informationen immer individuell zusammengestellt werden müssen, können diese nur erhalten, wenn die das folgende kleine Formular wahrheitsgemäß ausfüllen und absenden.

Diese Informationen erhalten Sie kostenlos und unverbindlich !

                               



Berufsunfähigkeitsversicherung

Musiker oder Schauspieler zum Beispiel werden häufig von vornherein abgelehnt, manchmal auch Lehrer. Jeder sollte dennoch zumindest versuchen sich zu versichern. Ein mögliches Ende der Arbeitsfähigkeit ließe sich so ohne massive Geldsorgen verkraften.