Registrieren
Anzeige hinzufügen
Einloggen
Startseite
Top Anzeigen
Webseite hinzufügen
Top bewertet
Favoriten
Suchen
nova-welt.de / Fan Seiten / Sport - Fussball

--> Anzeige hinzufügen

Fernando Torres, Spanien :: Atlético Madrid

Zur Webseite » http://www.torres-fansite.tk

Fernando Torres, der Star von Atlético Madrid,

ist am 20. März 1984 in Madrid geboren. Mit der Rückennummer 9 kickt er für den spanischen Fussballklub Atlético Madrid.
Er wird mit dem großen Marc Van Basten verglichen, von den Atlético-Fans verehrt, wie kein anderer, ist ihr großer Held, ihre Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Schon im Jahre 2002 wurde er Europameister mit der U19 und zugleich auch Torschützenkönig. Im Jahre 2003 wurde Fernando Torres vom spanischen Magazin "GQ" zum Sportler des Jahres 2003 gewählt.
Bei der Euro 2004 wurde er in den Kader berufen und durfte für sein Land auflaufen, erhielt den Vorzug vor anderen großen Stürmern wie Arsenals Reyes oder Mista, dem besten Stürmer von Meister und Uefa-Cup-Sieger Valencia.

Bei all den Lobeshymnen und Erfolgen könnte man doch glatt abheben, doch bleibt er immer auf dem Boden der Tatsachen.
Will mit Atlético und der spanischen Nationalmannschaft noch viele Erfolge feiern. Er hat eine große glorreiche Zukunft vor sich.

Auch in Deutschland hat der in Spanien beliebte Fussballer seine eigene Fangemeinde.
Dies beweist die liebevoll gestaltete Fanseite.


Generelle Details
Anzeige aufgegeben von Philou (21.00/# 21) Bewertung des Mitglieds: Philou
Ihre E-Mail Adresse Nachricht schreiben

WEBSITE
URLhttp://www.torres-fansite.tk

Anzeigendetails
Anzeigennummer 1007
Wie oft gelesen  49605
aufgegeben am:    19.09.2004
Aktuelle Bewertung dieser Anzeige 4.3 (# 4)
 

Alle Anzeigen in dieser KategorieAlle Anzeigen von diesem InserentenNachricht schreibenFreund/-in über diese Anzeige informierenDiese Anzeige bewerten
Drucken

Das könnte Sie auch interessieren: Weitere Anzeigen aus „Sport - Fussball“
FC St. Pauli Internet-Fanclub
FC St. Pauli Fan? Viele Fanclubs der ersten 3 Fussballligen nehmen eine …

www.ifc-stpauli.de
Kommentar zur Fußballberichterstattung im Fernsehen
Der Journalist und Buchautor Ernst Probst nimmt in einem Kommentar das Genörgle …

pressemitteilung.ws/node/vi…/4152
Rapid Wien Vienna Fans Fussball Österreich
Rapidler.at ist eine interaktive Plattform für alle Fäääns und Anhänger des …

www.rapidler.at
HSV Fan Page
Dies ist eine ausführliche HSV Fan Page. Es gibt viele Bilder, ein Forum und …

www.p-domke.de


AGB - Impressum - Hilfe